Der Fernlehrgang "Fitnesstrainer A-Lizenz" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 5 bis 18 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.900 €¹. Bisher haben 65 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

1.900 €¹
www.academyofsports.de
1.900 €¹
www.academyofsports.de

Domenic , 16.04.2021 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Balian , 31.03.2021 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Kamal , 19.01.2021 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Tanz , 18.01.2021 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Luisa , 18.01.2021 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Fernstudium Fitnesstrainer

Durch ein Fernstudium zum Fitnesstrainer können Sie Ihr Hobby zum Beruf machen. Der Fernlehrgang vermittelt Ihnen solides Fachwissen, um Menschen in Sachen Ernährung, Fitness und Training beraten und anleiten zu können. Nach dem Fernstudium können Sie als angestellter oder selbstständiger Fitnesscoach in Fitnessstudios, Rehakliniken oder Wellnesszentren arbeiten. Auch eine Tätigkeit als Personal Trainer ist möglich.

Fitnesscoach
Kursleiter Osteoporoseprävention
BSA-Akademie
Fitnesstrainer B-Lizenz
IST-Studieninstitut
Fitnesstrainer B-Lizenz
Online Fitness Academy

In dieses Ranking fließen 65 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 81 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kein Leistungsdruck, da man kein Abgabetermin hat

Tanz, 18.01.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Zum Teil ist es schwierig Präsenzlehrgämge zu buchen , da schon ausgebucht.
Habe meine Schwierigkeiten mit Online Prüfungen, lieber Prüfungen vor Ort u realen Dozenten und auf Papier schreiben!
Super ist , dass auch Bildungsgutsxheine anerkannt werden.
Tanz
Geschrieben am 18.01.2021

Modernes Lehrinstitut mit Kompetenz & Flexibilität

Luisa, 18.01.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Als angehende Fitnesstrainerin - A-Lizenz - nehme ich aus dem Studium eine Vielzahl an Informationen mit. Mithilfe von Praxisbeispielen und Transferleistungen fühle ich mich gut unterstützt und auf die anschließende Tätigkeit vorbereitet. Die Fallarbeiten und Prüfungen verlangen eine intensive Auseinandersetzung mit den einzelnen Themenbereichen; das schätze ich sehr!
Luisa
Geschrieben am 18.01.2021

Tolle Opportunität, ein Traum wird wahr

Monica, 17.01.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin ausgebildete Kauffrau für Büromanagement, ich wollte aber immer eine Weiterbildung zum Fitnesstrainer, weil ich privat viel Sport treibe, sitzen im Büro nicht für mich ist, und mich mit gesunder Ernährung sehr beschäftige. Die Academy of Sport hatte das beste Angebot und Bewertungen somit konnte ich mich schnell überzeugen. Die gute gestalteten Studienmaterialen gefallen mir sehr. Ich bin noch am Anfang und Mama von 2 kleine Kinder, in dieser Corona Zeit ist zwar schwierig lernen mit den Kindern daheim, aber ich finde dass, ein Fernstudium eine sehr gute Opportunität gerade für Mutter oder Leute die arbeiten ist. Mein Traum wird wahr! Die Betreuung ist super. Auf Fragen wird schnell geantwortet und die Rückmeldungen des Fernlehrers sind gut erklärt. Ich hoffe bald einen Job in einem Fitnessstudio zu finden um das Gelernte gleich in der Praxis anzuwenden.

Die Academy of Sport würde immer wieder empfehlen!
Monica
Geschrieben am 17.01.2021

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Susanne, 17.01.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Betreuung und Online Campus ist gut, die Inhalte sind befriedigend & gut erklärt und die Flexibilität beim Lernen ist sowieso das beste. Das einzigste, was fehlt ist das praktische Üben, was aber logischerweise fehlt wenn man den Preis betrachtet.
Susanne
Geschrieben am 17.01.2021