Rehatrainer - echt anspruchsvoll

Satu
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
3.6

Eine sehr anspruchsvolle Weiterbildung. Hätte es mir nicht so schwer vorgestellt. Doch es lohnte sich dran zu bleiben und immer wieder nachzulesen, was nicht klar war. Die Skripte waren nicht so prickelnd, leider noch viele Tippfehler, manchmal auch kleine inhaltliche Fehler, die zwar auf Nachfrage geklärt wurden, aber nicht im Skript korrigiert.
Man braucht sehr viel Disziplin und Ausdauer. Lohnt sich aber. :-)

• Zeit- und ortsunabhängig lernen
  • Gerade in diesem Fach hätte ich mir ein wenig Praxis gewünscht - diese hole ich nun über Hospitationen nach.
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 29.07.2022
Veröffentlicht am 01.08.2022

Hallo Satu,
toll, dass du nicht aufgegeben hast und bis zum Schluss diszipliniert geblieben bist.

Fehler in den Lernunterlagen sollten selbstverständlich nicht vorkommen. Wir unterziehen unsere Lehrskripte regelmäßig einem externen Korrektorat und sind auch aktuell fleißig dabei, zahlreiche Skripte zu verbessern und zu aktualisieren. Dein Feedback ist ein zusätzlicher Ansporn für uns, dass die sich aktuell in Überarbeitung befindenden Lehrskripte final fertiggestellt werden. Wir wären dir sehr dankbar, wenn du uns an die info@delst.de nochmals die anzumerkende Stellen in den Lehrskripten zukommen lassen könntest. Dann leiten wir dies unmittelbar an unser Qualitätsmanagement weiter, um abzugleichen, ob wir den Fehler bereits ausgemerzt haben.

Herzlichen Dank für dein Feedback und alles Gute für deine Zukunft.
Gerne stehen wir dir weiterhin als Bildungspartner zur Seite.
Dein Team der Academy of Sports
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 29.07.2022
Veröffentlicht am 01.08.2022

Jessi , 26.02.2024 - Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Kati , 26.02.2023 - Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Tina , 05.02.2023 - Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Derya , 10.10.2022 - Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Ramona , 19.09.2022 - Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)