Super Studium mit attraktivem Preis

Thomas
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)

Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit der Academy of Sports. Anfangs war ich etwas skeptisch da ich meine Zweifel mit Fernstudiengängen habe. Doch ich wurde sehr positiv überrascht. Die Betreuung war spitzenmäßig. Bei fachlichen Fragen konnte ich mich jederzeit über den sogenannten Online Campus an meinen Ansprechpartner wenden, welcher mir immer sehr zeitnah, freundlich und kompetent geantwortet hat. Ich hatte auch ein paar organisatorische Fragen bezüglich des Ablauf, der Zahlung etc. Auch hier wurde ich sehr freundlich kompetent und höflich betreut. Ich habe mich das gesamte Studium über sehr wohl gefühlt. Auch mein Präsenztag hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich konnte mir aus den verfügbaren Terminen einen passenden aussuchen, so dass ich lediglich eine Anfahrtszeit von 10 Km hatte. Super Sache :-)

Das Studium hat mir für meine Arbeit im Studio sehr weitergeholfen was nicht nur mich sondern auch meinen Chef freut :-)

Ich kann allen die noch auf der Suche sind die Academy of Sports nur weiterempfehlen!!

• Super Betreuung, Fairer Preis
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 23.07.2015
Veröffentlicht am 24.07.2015

Jessi , 26.02.2024 - Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Kati , 26.02.2023 - Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Tina , 05.02.2023 - Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Derya , 10.10.2022 - Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Ramona , 19.09.2022 - Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)