Fernstudium + Ausbildung auf hohem Niveau!

Christine
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Bericht archiviert

Nachdem ich bereits Ausbildungen vor Ort absolviert hatte, habe ich mich zu einem Fernstudium bei AOS entschieden und diese Entscheidung nicht bereut. Die Studienunterlagen sind übersichtlich gestaltet und beinhalten den neuesten Stand. Der Online-Campus bietet Austausch mit Dozenten und Kommilitonen. Bei Fragen, die per email, an die Dozenten gestellt werden, werden sehr zeitnah beantwortet. Es besteht auch kein Zeitdruck während des Studiums. Meine Erfahrungen von Korrekturen der Abschlussarbeiten waren bisher immer positiv. Nach Einsenden der Abschlussarbeiten musste ich nie länger als 10-14 Tage auf Ergebnisse warten. Nicht zu vergessen ist der ausgezeichnete Service und die telefonische Beratung! Immer freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank an das gesamte AOS Team. Weiter so!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Alles
  • Nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Christine
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 12.11.2015
Veröffentlicht am 13.11.2015
Christine
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.11.2015
Veröffentlicht am 13.11.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessi , 26.02.2024 - Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Kati , 26.02.2023 - Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Tina , 05.02.2023 - Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Derya , 10.10.2022 - Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Ramona , 19.09.2022 - Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)