Erfahrungen zur Fachtrainerin Sportrehabilitation

Doris
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)

Servus miteinander - ich habe mich für das Fernstudium entschieden, da ich hier die Flexibiltät meiner Zeitchancen nutzen kann!
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Lehrkräfte, wie auch der Dozenten oder Tutoren ist außerordentlich - so etwas gibt es sehr selten!
Meine Abschlußarbeit wurde so schnell korrigiert und bearbeitet, dass meine Ungeduld sehr gut gezügelt werden konnte - vielen Dank dafür!
Die Beratung, die zu Beginn des Studiums steht war für mich außerordentlich wichtig, da ich dies erstmalig genutzt habe und mir unsicher war, welchen Weg ich zu gehen hatte.
Ich kann die Academy of Sports wärmstens weiterempfehlen und würde mich wieder dafür entscheiden - wer weiß, vielleicht kommt ja noch etwas nach? - Wird sich zeigen - Herzlichst gegrüßt Eure Doris.

• Flexibilität - Preis-Leistungsverhältnis - Kontakt zu den Lehrkräften/Dozenten
  • keine Ahnung ..... ;-)
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 10.03.2020
Veröffentlicht am 12.03.2020

Liebe Doris,

ich möchte mich bei dir für dein Feedback bedanken. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir dir bei Fragen zu deiner Ausbildung zum Fachtrainer für Sportrehabilitation immer persönlich zur Seite stehen konnten! Danke auch für deine lobenden Worte an unser gesamtes Academy -Team!

Und wenn dein Wissen weiter ausbauen möchtest, freuen wir uns natürlich darauf, dich weiterhin an unserer Academy begrüßen zu dürfen.
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 10.03.2020
Veröffentlicht am 12.03.2020

Jessi , 26.02.2024 - Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Kati , 26.02.2023 - Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Tina , 05.02.2023 - Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Derya , 10.10.2022 - Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Ramona , 19.09.2022 - Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)