Zeitlich Flexible Weiterbildung

Kolja
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Bericht archiviert

Als Ergänzung zu meinem Studium der Sportwissenschaft habe ich die Weiterbildung Fachtrainer für Sportrehabilitation gemacht. Sehr gefallen haben mir die Inhalte der Weiterbildung. Sowohl Theoretische als auch praktische Aspekte wurden beleuchtet. Außerdem war die zeitliche Flexibilität von großem Nutzen. So war es mir Möglich neben der Arbeit eine inhaltliche sehr gute Fortbildung zu absolvieren ohne das ich mir dafür freie Tage nehmen musste.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Zeitlich flexibel, Inhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kolja
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 11.03.2020
Veröffentlicht am 12.03.2020

Kommentar des Instituts

Lieber Kolja,

vielen Dank für das Feedback zur Ausbildung zum Fachtrainer für Sportrehabilitation. Es freut uns sehr, dass dir die Lehrinhalte und die Flexibilität deiner Ausbildung so gut gefallen haben. Danke für deine 5 Sterne.

Gerne stehen wir dir auch weiterhin als Bildungsanbieter zur Seite!

Viele Grüße,
Dein Team der Academy of Sports
Kolja
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.03.2020
Veröffentlicht am 12.03.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessi , 26.02.2024 - Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Kati , 26.02.2023 - Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Tina , 05.02.2023 - Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Derya , 10.10.2022 - Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Ramona , 19.09.2022 - Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)