Soweit alles ok

Mandy
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)

Die Lerngruppe ist nicht aktiv genug . Kaum bzw wenige Komentare der Mitglieder zu den Posts bzw fragen der Mitstudenten.
Vielleicht könnte man einen gruppenchat als Alternative anbieten .
Weiter ist es nicht mehr möglich das Angebot von drei monatigen kostenlosen Office Paket zu nutzen, weil das Angebot veraltert ist .
Auch das alternativ Angebot, einen alternativ Abschluss ohne live Seminare zu erhalten wird angeboten, ist aber auch nicht mehr aktuell.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 29.06.2020
Veröffentlicht am 01.07.2020

Liebe Mandy,

vielen Dank für deine Rezension. Die Aktivität im Online Campus ist leider eine sehr individuelle Sache. Meist tauschen sich Teilnehmer der Grundausbildungen (Fitnesstrainer B-Lizenz oder Ernährungsberater B-Lizenz) mehr aus wie dies bei Fachweiterbildungen der Fall ist. Mitte/Ende 2020 werden wir einen komplett neu konzipierten Online Campus freischalten, der die Kommunikation der Teilnehmer untereinander und den Austausch mit den Tutoren noch mehr unterstützen soll.

Eines unserer wichtigsten Anliegen ist es, unsere Teilnehmer auf ihrem Karriereweg umfassend zu begleiten. Sollte von deiner Seite aus noch Klärungsbedarf bestehen, bitten wir dich, dich mit unserer Teilnehmerbetreuung unter Telefon 07191-22987-10 in Verbindung zu setzen.

Wir bedanken uns nochmals herzlich für deine ehrliche Meinung und würden uns sehr freuen, wenn du uns trotz allem treu bleiben würdest und wir dich von der Qualität unserer Lehrgänge überzeugen dürften.

Herzliche Grüße
dein Team der Academy of Sports
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 29.06.2020
Veröffentlicht am 01.07.2020

Jessi , 26.02.2024 - Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Kati , 26.02.2023 - Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Tina , 05.02.2023 - Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Derya , 10.10.2022 - Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Ramona , 19.09.2022 - Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)