Sympathisch, nett gemeint, aber verbesserungswürdig

Mathias
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)

Das positive zuerst: Super Betreuung, sympathischer Dozent, online Seminar ok

Negativ: Die Lehrgangs skripte öfter mal ungenau geschrieben, teilweise lückenhaft (da ich noch andere Seminare besucht habe wusste ich was gemeint war) das hat dann an der Kompetenz des Dozenten zweifeln lassen. 2 Bekannte von mir haben noch andere Kurse der Academy besucht und beide haben das gleiche berichtet.

Preis Leistung vergleichen mit anderen Anbietern ok. Und wenn jemand bereits Zertifikate wie fms oder funktionelles training hat brauchbar. aber ich würde diesen Kurs sonst niemanden empfehlen.

Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020

Hallo Matthias,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne möchten wir dir Feedback geben. Selbstverständlich hast du Recht! Der Lehrgang ist ja auch kein Lehrgang von 0 auf 100, sondern erwartet mindestens eine Fitnesstrainer B-Lizenz, damit man diesen aufbauenden Inhalten auch folgen kann. Deshalb ist das auch eine Voraussetzung, damit man an diesem Lehrgang teilnehmen kann. Alle unsere Dozenten sind hoch qualifiziert und haben auch in der Praxis umfassende Erfahrungen mit den zu schulenden Inhalten. Natürlich kann es sein, dass wenn Teilnehmer sich Lizenzen von anderen Anbietern anerkennen lassen, dass es nicht zu 100 % ein so rundes Bild ergibt, wie das mit unseren eigenen Absolventen dann der Fall ist. Gerne können wir uns zu diesem Thema einmal austauschen und das Gegenprüfen. Wir freuen und von dir zu hören.

Dein Team der Teilnehmerbetreuung
Karrierestufe Freiberufler
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020

Jessi , 26.02.2024 - Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Kati , 26.02.2023 - Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Tina , 05.02.2023 - Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Derya , 10.10.2022 - Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Ramona , 19.09.2022 - Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)