Tolle Weiterbildungen mit flexibler Lerneinteilug

Marvin
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin seit Ende letzten Jahres Teilnehmer an der Weiterbildung für den Fachtrainer für Sportrehabilitation und bin wirklich begeistert! Stressfreies Lernen, kompetente Tutoren und sehr verständliche Lehrskripte. Man kann sich jederzeit mit seinen Lehrgangskollegen im Online Campus austauschen und es steht immer ein Ansprechpartner zur Verfügung. Der Umgang ist stets herzlich und überaus freundlich. Ich kann allen sport - und gesundheitsbegeisteren Menschen, die sich weiterbilden wollen, die Academy of Sports nur empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marvin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.01.2021
Veröffentlicht am 15.01.2021

Kommentar des Instituts

Lieber Marvin,

wir freuen uns, dass du mit deiner Ausbildung zum Fachtrainer für Sportrehabilitation so zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg! Und freuen uns, dich wieder an unserer Academy begrüßen zu dürfen.

Danke für deine Weiterempfehlung!

Dein Academy - Team
Marvin
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.01.2021
Veröffentlicht am 15.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessi , 26.02.2024 - Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Kati , 26.02.2023 - Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Tina , 05.02.2023 - Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Derya , 10.10.2022 - Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Ramona , 19.09.2022 - Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)