Maximale Flexibilität und gute Betreuung

Heidrun
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Bericht archiviert

Im Vorfeld habe ich alle Informationen zum Ablauf des Fernstudiums schon bekommen, so dass ich einen guten Einstieg hatte. Die Lehrskripte sind aussagekräftig und übersichtlich. Die Vorbereitung zum effektiven Lernen war für mich sehr hilfreich, da mein erstes Fernstudium sehr lange zurückliegt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • hohe Flexibilität
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Heidrun
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 17.01.2021
Veröffentlicht am 19.01.2021

Kommentar des Instituts

Liebe Heidrun,

wir freuen uns, dass du mit deiner Ausbildung zum Fachtrainer für Sportrehabilitation so zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg! Und freuen uns, dich wieder an unserer Academy begrüßen zu dürfen.

Dein Academy - Team
Heidrun
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.01.2021
Veröffentlicht am 19.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessi , 26.02.2024 - Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Kati , 26.02.2023 - Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Tina , 05.02.2023 - Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Derya , 10.10.2022 - Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Ramona , 19.09.2022 - Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)