Viel Praxiserfahrung unabdingbar

Armin
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)

Dies war mein zweites Studium bei diesem Institut. Der persönliche Kontakt, Service und angenehme Telefonate, Mails waren immer wieder eine Freude.
Aber - Du musst schon eine Menge Vorerfahrungen haben, um den Inhalt zu verstehen. Was mich auch hier wundert, ist ein sehr knapp gehaltenes Skript von einem Autor, wo spürbar war, wovon er spricht. Allerdings eben nur unter seinem Blickwinkel. Wenn das so gewollt ist, ist das völlig in Ordnung. Das Seminar an einem Samstag-/Sonntagabend wurde von einem Super -Dozenten geleitet - Echt klasse. War für ihn schwierig, da wie üblich in solchen Gruppen nur einige wenige die Vorabeiten vortrugen bzw. vermutlich auch nur wenige dies vorbereitet hatten.
Die Aufgaben der Facharbeit fand ich sehr anspruchsvoll ,aufwändig und irreführend. Das geht mit genauerer Definition noch einen Tick besser.
Kritik ist hier in der Feinjustierung und auf hohem Niveau möglich und nötig. alles in allem absolute Weiterempfehlung!!!

• Super, schneller Service. Persönlicher Kontat möglich. Niveau ist hoch und nur mir Vorerfahrung und Fleiß sehr gut schaffbar.Dozent war locker, lässig und sehr fachkundig!! Inhalte top!!
  • Skript knapp und einseitig. Campusbereich für mich überflüssig
Alter über 60
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 06.04.2021
Veröffentlicht am 07.04.2021

Hallo Armin,

wir freuen uns über deine ausführliche Bewertung und möchten uns für die vielen 5-Sterne bedanken. Wir freuen uns, dass deine Ausbildung Fachtrainer für Sportrehabilitation voll deinen Erwartungen entsprochen hat. Deinen Tipp zur Hausarbeit habe ich an unsere zuständige Stelle zur Überprüfung weitergeleitet. Vielen Dank dafür.

Danke für deine Weiterempfehlung!

Dein Team der Academy of Sports
Alter über 60
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 06.04.2021
Veröffentlicht am 07.04.2021

Jessi , 26.02.2024 - Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Kati , 26.02.2023 - Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Tina , 05.02.2023 - Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Derya , 10.10.2022 - Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Ramona , 19.09.2022 - Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)