Meine Erfahrung mit der Academy of Sports

Steffi
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe nun schon meinen dritten Fernlehrgang an der Academy of Sports absolviert. Die Academy bot mir mit ihren Angeboten eine einfache Lösung mich nebenberuflich weiterzubilden. Der Lernstoff war immer einfach zu handhaben und leicht zu verstehen gewesen. Wenn ich eine Frage hatte wurde diese per Mail immer sehr schnell, meistens innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Das Wichtigste an der Academy waren für mich die fairen Preise, die man bei anderen Instituten teilweise nur als Wucher und ungerechtfertigt bezeichnen kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Betreuung, faire Preise
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Steffi
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 06.01.2013
Veröffentlicht am 06.01.2013
Steffi
Alter 14-25
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.01.2013
Veröffentlicht am 06.01.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessi , 26.02.2024 - Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Kati , 26.02.2023 - Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Tina , 05.02.2023 - Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Derya , 10.10.2022 - Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Ramona , 19.09.2022 - Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)