Super Einstieg in Prävention und Rehabilitation

Marco
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
5.0

In dieser Weiterbildung werden die gängigsten Orthopädischen Beschwerdebilder behandelt.
Für Leute ohne Vorkenntnisse in diesem Bereich werden die Inhalte gut vermittelt, von Kreuzbandriss, über Luxation der Schulter werden einem eine Menge Krankheitsbilder vermittelt.

Ich finde es trotzdem schade, dass während dem Seminar nur auf das Training ab Phase 3 eingegangen wird und nicht auf die Inhalte direkt nach der OP.
Desweiteren würden mir Themen wie Knie oder Hüft TEP noch fehlen mit den verschiedenen OP Varianten und deren Besonderheiten.

Ich würde die Fortbildung weiterempfehlen, da die Inhalte alles in allem gut waren und man hier echt super betreut wird.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marco
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 29.08.2021
Veröffentlicht am 31.08.2021

Kommentar des Instituts

Hallo Marco,

vielen Dank für deine positiven Worte zu unserer Ausbildung zum Fachtrainer für Sportrehabilitation.
Es ist toll, dass wir dich von unseren Lehrinhalten überzeugen konnten! ☺️

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Marco
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.08.2021
Veröffentlicht am 31.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessi , 26.02.2024 - Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Kati , 26.02.2023 - Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Tina , 05.02.2023 - Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Derya , 10.10.2022 - Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Ramona , 19.09.2022 - Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)