Fachtrainer für Sportrehabilitation

Alex, 30.03.2022
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
5.0

Die Ausbildung zum Fachtrainer für Sportrehabilitation ist Teil meiner Ausbildung zum Sporttherapeuten.
Die Inhalte dieser Ausbildung sind sehr gut und verständlich aufbereitet, man bekommt sehr viel Fachwissen vermittelt.
Die Skripte sind gut und übersichtlich aufgebaut, wobei ich mich durch meine anderen Ausbildungen bei AoS auch etwas in das Konzept des Web Based Training verliebt habe.
Alles in allem aber eine sehr gute Ausbildung!
Der Austausch im Online Campus mit den anderen Teilnehmern und Dozenten ist klasse. Man hat direkte Ansprechpartner und es wird einem immer schnell geholfen, wenn man fragen hat.
Preis/Leistung ist sehr gut.
Kann die Academy of SPorts nur weiterempfehlen - wie immer Top!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, super Betreuung, gute und aktuelle Studieninhalte,
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Alex
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 30.03.2022
Alex
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.03.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Antigona , 27.05.2022 - Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Monique , 17.12.2021 - Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Marco , 29.08.2021 - Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Rico , 24.08.2021 - Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Timon , 24.08.2021 - Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)