In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 70 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut aufgebautes Studium mit sehr interessanten Inh

Martina, 08.01.2021
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Ich habe dieses Fernstudium gwählt,um mich fachlich weiterzubilden und bin nicht enttäuscht worden. Die vermittelten Inhalte waren umfangreich und die Tutoren standen bei Rückfragen oder Anmerkungen immer mit Rat und Tat zur Seite.
Der eine oder andere Bereich hätte meiner Meinung nach etwas intensiver behandelt werden können,auf der anderen Seite ist es natürlich immer schwer die Grenze zu setzen.Ich kann dieses Fernstudium nur weiter empfehlen !
Martina
Geschrieben am 08.01.2021

Tiefgehendes Wissen zur Rehabilitation

Dennis, 23.12.2020
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Eine Fortbildung zum Fachtrainer für Sportrehabilitation setzt generelle Kenntnisse in der Trainingsplanung und -durchführung voraus. Zwar ist kein Nachweis darüber nötig, um die Fortbildung zu machen, aber das Grundwissen der Fitnesstrainer B Ausbildung ist sehr hilfreich. Fachspezifisch werden die wichtigsten Inhalte gut vermittelt. Viele Beispiele mit konkreten Beschreibungen diverser Krankheitsbilder sowie deren Therapie und des anschließenden Trainings helfen dabei, sich auf die Abschlussarbeit und die darauf folgende Berufspraxis vorzubereiten. Die zugehörigen Materialien helfen beim Verständnis. Die optionalen Live-Online-Seminare runden das Gesamtpaket ab.
Dennis
Geschrieben am 23.12.2020

Flexibles und gutes Gesamtpaket

Marcel, 22.12.2020
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Das Fernstudium bei Academy of Sports war so unkompliziert und flexibel, dass ich keine Probleme hatte meinen Hauptjob "nebenbei" noch durchzuführen. Die Inhalte konnten in der eigenen Geschwindigkeit erlernt und durch Tests das erlernte Wissen nachhaltig überprüft werden. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert!
Marcel
Geschrieben am 22.12.2020

Ich habe viel neue Info in Rehabilitation gelernt

Omar, 22.12.2020
Alles War Super .
Ich würde und werde gerne wieder an einem Fernstudium bei der Academy of Sports teilnehmen.
Die Betreuung ist super, schnelle Antwort Zeit, sehr freundlich! Zeitlich könnte ich lernen zwischen meiner Arbeit. Das störte nicht.
Dankeschön
Omar