In dieses Ranking fließen 58 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfacher und flexibler Lernerfolg

Anna, 10.12.2020
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Das Fernstudium ist geprägt durch seine zeitliche Flexibilität. Jeder kann in seinem Tempo arbeiten und sich weiterbilden. Die Online Seminare sind sehr gut und individuell geführt. Bei Fragen kann man jederzeit im online Campus Hilfe bekommen und auch die kleinen informativen Beiträge sind sehr inspirierend.
Anna
Geschrieben am 10.12.2020

Würde ich wieder machen.

Walter, 07.11.2020
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Nur gute, sehr ehr strukturiert. Das Gelernte kann man gut in der Praxis umsetzen.
Zeitlich könnte ich lernen zwischen meiner Arbeit. Das störte nicht. Hatte alles digital auf meinen Geräten. Sprach mir das ganze Skript auf digitales Medium, so könnte ich es mir auch beim Auto fahren anhören.
Walter
Geschrieben am 07.11.2020

Super Zufrieden

Manuel, 06.11.2020
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Sehr gut. Antworten auf gestellte Fragen im Campus binnen kurzer Zeit erläutert. Sehr flexibel. Mega Angebot. Es war bereits das 2. Fernstudium. Es wird noch das ein oder andere Studium folgen. Einziger kleiner Abzug dafür das es nicht wirklich Lerngruppen zum Austausch gibt. Aber es geht auch so.
Manuel
Geschrieben am 06.11.2020

Top Fernlehrgang! Und definitiv nicht der Letzte!

Elisa, 27.10.2020
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Tolles Fernstudium das flexibel neben dem Job und Alltag gemacht werden kann. Klare und strukturierte Inhalte und gute Lernvideos, Hilfe von Fernlehrern ist jederzeit gegeben. Es war definitiv nicht meine letzte Fortbildung bei der Academy of Sports!
Elisa
Geschrieben am 27.10.2020