In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 70 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Fernlehrgang! Und definitiv nicht der Letzte!

Elisa, 27.10.2020
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Tolles Fernstudium das flexibel neben dem Job und Alltag gemacht werden kann. Klare und strukturierte Inhalte und gute Lernvideos, Hilfe von Fernlehrern ist jederzeit gegeben. Es war definitiv nicht meine letzte Fortbildung bei der Academy of Sports!
Elisa
Geschrieben am 27.10.2020

Beste Academy, die ich kenne!

Nadine, 07.10.2020
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Ich bin mehr als zufrieden. Das Gesamtpaket war durchaus perfekt. Jegliche Fragen wurden innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Alles was ich gelernt habe konnte ich direkt umsetzen. In den nächsten Tage buche ich schon meine nächste Fortbildung. Absolut Daumen hoch!
Nadine
Geschrieben am 07.10.2020

Sehr gute Weiterbildung

Hannes, 25.09.2020
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Alles top, lediglich die Formulierung der Abschlussarbeit könnte etwas konkreter sein! Ansonsten tolle Betreuung und sehr kompetente Experten. Gute Skripte und sehr gut gestaltete Präsenz Phase in Form eines Online-Seminares. Absolut zu empfehlen! Weiter so. ;)
Hannes
Geschrieben am 25.09.2020

Toller Einblick in die Sportrehabilitation

Elisabeth, 04.08.2020
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Der Fachtrainer für Sportrehabilitation behandelt alle gängigen Sportverletzungen und zeigt auch deutlich auf, was im Aufgabenbereich des Trainers ist und was Physiotherapeuten vorbehalten ist. Das finde ich sehr gut. Weiterhin animiert die Abschlussaufgabe sich mit den Sportverletzungen intensiver zu beschäftigen und weitere Literatur zu recherchieren. Die Online-Präsenz fand ich sehr oberflächlich, das mag aber auch am Dozenten gelegen haben. Er hat hauptsächlich auf Basis eigener Erfahrungen referiert und kaum wissenschaftlichen oder faktenbasierten Hintergrund geliefert. Das wäre mein einziger Kritikpunkt an der Ausbildung. Das Skript ist hingegen sehr gut aufgebaut und ich würde die Ausbildung für einen ersten Einblick in die Sportrehabilitation jedem empfehlen!
Elisabeth
Geschrieben am 04.08.2020