In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 70 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Soweit alles ok

Mandy, 29.06.2020
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Die Lerngruppe ist nicht aktiv genug . Kaum bzw wenige Komentare der Mitglieder zu den Posts bzw fragen der Mitstudenten.
Vielleicht könnte man einen gruppenchat als Alternative anbieten .
Weiter ist es nicht mehr möglich das Angebot von drei monatigen kostenlosen Office Paket zu nutzen, weil das Angebot veraltert ist .
Auch das alternativ Angebot, einen alternativ Abschluss ohne live Seminare zu erhalten wird angeboten, ist aber auch nicht mehr aktuell.
Mandy
Geschrieben am 29.06.2020

Meine Erfahrungen wärend des Studiums

Athanasios, 13.05.2020
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Die mir Online zu verfügung gestellten Lern Materialien sind sehr umfangreich an Infos und sind am Fach wissen nicht zu übertreffen. Die Dozenten, Tutoren und sowie auch die Beratung waren einwand frei. Die Korrekturen der einsendeaufgaben waren leicht zu verstehen und sehr übersichtlich beschrieben.
Athanasios
Geschrieben am 13.05.2020

Sehr empfehlenswert, immer wieder

Rita, 30.04.2020
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Mit dem Fachwirt für Prävention und Gesundheitsförderung habe ich mich nach einem ausführlichen Beratungsgespräch mit Steffen dazu entschlossen den Fachtrainer für Sportrehabiltiation mitzumachen.
Die Unterlagen, der Campus und der Kontakt zu den Betreuern ist hervorragend.
Wenn ich Fragen habe, ist der besodners freundlichen und hilfsbereite Oliver immer für mich da. Vielen Dank :)
Rita
Geschrieben am 30.04.2020

Solides Fernstudium mit einigen kleinen Fehlern

Marcel, 23.04.2020
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Ich fand es waren extrem viele Schreibfehler und Didaktisch war es ok.
Generell wurde alles gut erklärt aber es kam zu trocken rüber und fast wie copy and paste von Seite zu Seite. Die Schreibfehler in der Häufigkeit gehen in einem Lehrskript einfach gar nicht finde ich.
Marcel
Geschrieben am 23.04.2020