Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 70 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5
  • 16
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 16 von 18

Empfehlenswert

Norbert, 03.03.2020
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gute Ergänzung zur Fitness-Trainerausbildung. Umfangreiches und detailliertes Lehrmaterial. Das flexible Zeitmanagement ermöglicht sehr gut die berufsbegleitende Ausbildung. Ist meine 3. Aus-/Fortbildung bei der Academy of Sports. Kann ich nur empfehlen
Bewertung lesen
Norbert
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.03.2020

Positiv die Betreuung

Ioannis, 06.02.2020
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Bericht archiviert
Preisleistungs verhäntlis top.
Diese Ausbildung und das Material is für mich etwas wenig.
Würde mir in Zukunft etwas mehr Ausführliches Material und Presents Phase.
Mit meinem Petreuer war ich sehr zufrieden weil er immer geholfen hat, auch in einer schwierigen Situation.
Bewertung lesen
Ioannis
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 06.02.2020

Bislang fühle ich mich gut betreut

Doris, 07.12.2019
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Bericht archiviert
Fragen wurden zur vollsten Zufreidenheit beantwortet
Kompetenz der Lehrkräfte ist ausgezeichnet
Studienmaterial sehr gut
Beratungen bislang hervorragend
da ich im Fernstudium ganz neu bin und auch schon über 60 habe ich allein bei Beginn und Wahl des Studienganges an die Tutoren Fragen gestellt und bin in allem sehr ernst genommen worden und es wurde mir hilfreich geantwortet.
Bewertung lesen
Doris
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 07.12.2019

Alles bestens!

Andrea, 12.10.2017
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gutes Studienmaterial, absolute Flexibilität, die online Zwischenprüfungen stellen sicher dass alle TN in der Präsenzphase den selben Lernstand haben. Die Aufgabenstellung der Abschlussarbeit ist absolut Top und erweitert die erlernten Kenntnisse noch mal um einiges da man sich noch mal sehr intensiv über das Studienmaterial hinaus mit dem Thema auseinander setzt. Alles bestens. Mache jetzt das 3. Fernstudium bei der Academy of Sport !
Bewertung lesen
Andrea
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.10.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023