Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 56 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 63 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 18
  • 35
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 16 von 16

Super Studium mit attraktivem Preis

Thomas, 23.07.2015
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit der Academy of Sports. Anfangs war ich etwas skeptisch da ich meine Zweifel mit Fernstudiengängen habe. Doch ich wurde sehr positiv überrascht. Die Betreuung war spitzenmäßig. Bei fachlichen Fragen konnte ich mich jederzeit über den sogenannten Online Campus an meinen Ansprechpartner wenden, welcher mir immer sehr zeitnah, freundlich und kompetent geantwortet hat. Ich hatte auch ein paar organisatorische Fragen bezüglich des Ablauf, der Zahlung etc. Auch hier wurde ich sehr freundlich kompetent und höflich betreut. Ich habe mich das gesamte Studium über sehr wohl gefühlt. Auch mein Präsenztag hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich konnte mir aus den verfügbaren Terminen einen passenden aussuchen, so dass ich lediglich eine Anfahrtszeit von 10 Km hatte. Super Sache :-)

Das Studium hat mir für meine Arbeit im Studio sehr weitergeholfen was nicht nur mich sondern auch meinen Chef freut :-)

Ich kann allen die noch auf der Suche sind die Academy of Sports nur weiterempfehlen!!
Bewertung lesen
Thomas
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 23.07.2015

Tolle Betreuung

Sandra, 09.04.2013
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das war bereits mein 5. Lehrgang bei der Academy of Sports und ich bin weiterhin von der Betreuung begeistert. Auf Fragen wird sehr zeitnah geantwortet, die Korrektur von Abschlussarbeiten geht schnell von statten und dementsprechend schnell werden auch die Zertifikate verschickt. Die in den Präsenzphasen eingesetzten Dozenten waren alle sehr kompetent und haben auch detaillierte Fragen umfassend beantwortet. Die Abschlussprüfung der Fitness-B-Lizenz war anspruchsvoll, während die offenen Fragen bei der C-Lizenz und vom Kurs Mentaltraining eher direkt aus dem Skript übernommen werden konnten. Die MC-Fragen zur Selbstüberprüfung zielen leider auf auswendig lernen ab, da teilweise die Formulierung über richtig oder falsch entschieden hat.
Zum Reha-Trainer muss ich leider sagen, dass hier verglichen mit der B-Lizenz nur wenig Neues behandelt wurde.

Bewertung lesen
Sandra
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 09.04.2013

Meine Erfahrung mit der Academy of Sports

Steffi, 06.01.2013
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe nun schon meinen dritten Fernlehrgang an der Academy of Sports absolviert. Die Academy bot mir mit ihren Angeboten eine einfache Lösung mich nebenberuflich weiterzubilden. Der Lernstoff war immer einfach zu handhaben und leicht zu verstehen gewesen. Wenn ich eine Frage hatte wurde diese per Mail immer sehr schnell, meistens innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Das Wichtigste an der Academy waren für mich die fairen Preise, die man bei anderen Instituten teilweise nur als Wucher und ungerechtfertigt bezeichnen kann.
Bewertung lesen
Steffi
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 06.01.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2022