In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 70 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bis jetzt alles bestens

Andrea, 07.02.2016
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Bis jetzt alles bestens, die Studienunterlagen sind sehr strukturiert aufgebaut, die Kontrollfragen am Ende des Kapitels helfen dabei den Inhalt noch einmal zu vertiefen. Sehr positiv finde ich dass das Beantworten der Lernkontrollfragen im Onlinecampus Voraussetzung für die Präzenzphase sind. So kann man sicherstellen dass wirklich alle Teilnehmer den selben Kenntnisstand haben. Der Online Campus ist super !

Das Preis Leistungsverhältnis absolut spitze !!! ich habe mich noch für weitere Ausbildungen angemeldet.
Andrea
Geschrieben am 07.02.2016

Interessant

Pierre, 01.02.2016
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Der Lehrgang war inhaltlich sehr gut strukturiert. Es hat sehr viel Spaß gemacht, die Abschlussarbeit auf Grundlage der Lernhefte zu erstellen. Die Kompetenz der Mitarbeiter war sehr gut. Die Bewertung der Abschlussarbeit war logisch nachvollziehbar.
Pierre
Geschrieben am 01.02.2016

Fernstudium + Ausbildung auf hohem Niveau!

Christine, 12.11.2015
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Nachdem ich bereits Ausbildungen vor Ort absolviert hatte, habe ich mich zu einem Fernstudium bei AOS entschieden und diese Entscheidung nicht bereut. Die Studienunterlagen sind übersichtlich gestaltet und beinhalten den neuesten Stand. Der Online-Campus bietet Austausch mit Dozenten und Kommilitonen. Bei Fragen, die per email, an die Dozenten gestellt werden, werden sehr zeitnah beantwortet. Es besteht auch kein Zeitdruck während des Studiums. Meine Erfahrungen von Korrekturen der Abschlussarbeiten waren bisher immer positiv. Nach Einsenden der Abschlussarbeiten musste ich nie länger als 10-14 Tage auf Ergebnisse warten. Nicht zu vergessen ist der ausgezeichnete Service und die telefonische Beratung! Immer freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank an das gesamte AOS Team. Weiter so!
Christine
Geschrieben am 12.11.2015

Super Studium mit attraktivem Preis

Thomas, 23.07.2015
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit der Academy of Sports. Anfangs war ich etwas skeptisch da ich meine Zweifel mit Fernstudiengängen habe. Doch ich wurde sehr positiv überrascht. Die Betreuung war spitzenmäßig. Bei fachlichen Fragen konnte ich mich jederzeit über den sogenannten Online Campus an meinen Ansprechpartner wenden, welcher mir immer sehr zeitnah, freundlich und kompetent geantwortet hat. Ich hatte auch ein paar organisatorische Fragen bezüglich des Ablauf, der Zahlung etc. Auch hier wurde ich sehr freundlich kompetent und höflich betreut. Ich habe mich das gesamte Studium über sehr wohl gefühlt. Auch mein Präsenztag hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich konnte mir aus den verfügbaren Terminen einen passenden aussuchen, so dass ich lediglich eine Anfahrtszeit von 10 Km hatte. Super Sache :-)

Das Studium hat mir für meine Arbeit im Studio sehr weitergeholfen was nicht nur mich sondern auch meinen Chef freut :-)

Ich kann allen die noch auf der Suche sind die Academy of Sports nur weiterempfehlen!!
Thomas
Geschrieben am 23.07.2015