In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 70 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Betreuung

Sandra, 09.04.2013
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)

Das war bereits mein 5. Lehrgang bei der Academy of Sports und ich bin weiterhin von der Betreuung begeistert. Auf Fragen wird sehr zeitnah geantwortet, die Korrektur von Abschlussarbeiten geht schnell von statten und dementsprechend schnell werden auch die Zertifikate verschickt. Die in den Präsenzphasen eingesetzten Dozenten waren alle sehr kompetent und haben auch detaillierte Fragen umfassend beantwortet. Die Abschlussprüfung der Fitness-B-Lizenz war anspruchsvoll, während die offenen Fragen bei der C-Lizenz und vom Kurs Mentaltraining eher direkt aus dem Skript übernommen werden konnten. Die MC-Fragen zur Selbstüberprüfung zielen leider auf auswendig lernen ab, da teilweise die Formulierung über richtig oder falsch entschieden hat.
Zum Reha-Trainer muss ich leider sagen, dass hier verglichen mit der B-Lizenz nur wenig Neues behandelt wurde.

Sandra
Geschrieben am 09.04.2013

Meine Erfahrung mit der Academy of Sports

Steffi, 06.01.2013
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Ich habe nun schon meinen dritten Fernlehrgang an der Academy of Sports absolviert. Die Academy bot mir mit ihren Angeboten eine einfache Lösung mich nebenberuflich weiterzubilden. Der Lernstoff war immer einfach zu handhaben und leicht zu verstehen gewesen. Wenn ich eine Frage hatte wurde diese per Mail immer sehr schnell, meistens innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Das Wichtigste an der Academy waren für mich die fairen Preise, die man bei anderen Instituten teilweise nur als Wucher und ungerechtfertigt bezeichnen kann.
Steffi
Geschrieben am 06.01.2013