Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 70 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5
  • 16
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 18

Klasse Weiterbildung die ich mir empfehlen kann

Ramona, 19.09.2022
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
4.8
Klasse - top Material und sehr gute Referenten die einem immer hilfreich zur Seite stehen! Gut aufbereitetes Material was gut verständlich ist und anschaulich gestaltet. Die Abschlussprüfung ist echt nicht ohne - was aber wiederum für das hohe Niveau der aos spricht!!
Bewertung lesen
Ramona
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 19.09.2022

Qualitativ sehr gut

Anja, 03.08.2022
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
4.6
Qualität der Materialien ok.
Beratung sehr gut.
Kontakt manchmal schwierig.
Kompetenz super, jeder mit viel Erfahrung.
Korrektur Einsendearbeit super, tolle Art der Bewertung, sehr Sachbezogen.
Korrektur Abschlussarbeit super, tolle Art der Bewertung, sehr Sachbezogen mit guten Tipps.
Bewertung lesen
Anja
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.08.2022

Rehatrainer - echt anspruchsvoll

Satu, 29.07.2022
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
3.6
Eine sehr anspruchsvolle Weiterbildung. Hätte es mir nicht so schwer vorgestellt. Doch es lohnte sich dran zu bleiben und immer wieder nachzulesen, was nicht klar war. Die Skripte waren nicht so prickelnd, leider noch viele Tippfehler, manchmal auch kleine inhaltliche Fehler, die zwar auf Nachfrage geklärt wurden, aber nicht im Skript korrigiert.
Man braucht sehr viel Disziplin und Ausdauer. Lohnt sich aber. :-)
Bewertung lesen
Satu
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 29.07.2022

Eine Ausbildung hier? Jederzeit wieder! Danke :-)

Antigona, 27.05.2022
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
4.9
Ich habe wirklich viel gelernt, und kann nun gut vorbereitet mit Patienten umgehen. Der Online Campus ist sehr praktisch, und mit vielen Informationen eingedeckt. Ich würde eine weitere Ausbildung wieder hier machen. Bei fachlichen Fragen, sind die Ansprechpartner relativ schnell zu erreichen.
Bewertung lesen
Antigona
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 27.05.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023