Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 70 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5
  • 16
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 18

Inhaltlich gut, aber Verbesserungspotenzial

Timon, 24.08.2021
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
3.6
Inhaltlich gut, zu wenig Übungen für die einzelnen Krankheitsbilder zu allgemein verfasst.
Für jemand der keine Vorkenntnisse hat schwer nachzuvollziehen.
Deshalb Einzelner beschriebene Übungen mit Bild und Schwierigkeitsgrad besser gewesen.

Online Campus überschaubar, Videos zu kurz.
Bewertung lesen
Timon
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.08.2021

Sehr Inspirierend und Empfehlenswert!

Oliver, 23.08.2021
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
5.0
Das Seminar hat mir sehr viel Spaß und Freude bereitet.

Es war sehr gut vorbereitet und ich konnte sehr viel mitnehmen.



Am besten hat mir die Aufteilung von Theorie an einem Tag und Praxis am anderen Tag gefallen. Der lockere, aber sehr kompetente Dozent konnte durch einen sehr aufforderden Unterricht die Teilnehmer mitnehmen und zur Diskussion anregen.
Aus persönlicher Sicht als Sportwissenschaftler war es für mich sehr inspirierend und ich konnte sehr viel auffrischen und auch neue Sichtweisen auf das Feld der Laktat-Leistungsdiagnostik gewinnen.
Vielen lieben Dank, dass ich an dem Seminar teilnehmen konnte und ich freue mich schon auf weitere Seminar bei Ihnen.
Bewertung lesen
Oliver
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.08.2021

Super Betreuung und interessante Inhalte

Tabea, 09.08.2021
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
4.8
Kleine Abzüge gibt es bei mir nur in den Inhalten, was aber auch daran liegen kann, dass ich aktuell auch Sport studiere. An der ein oder anderen Stelle wünsche ich mir manchmal etwas mehr Tiefe.
Es ist allerdings Jammern auf höchstem Niveau. Ich bin sehr zufrieden mit Betreuung und Umfang. Vor allem preislich finde ich die Weiterbildungen mehr als fair!
Bewertung lesen
Tabea
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 09.08.2021

Super flexibel, verständliche Inhalte

Lucas, 03.08.2021
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
4.9
Unbegrenzte Studienzeit und Zugang zum online Campus führt dazu, dass vollkommen ohne Stress im eigenen Tempo und Zeitrahmen gelernt werden kann. Umfangreiche jedoch sehr gut verständlich dargestellte Inhalte im Skript sowie online. Durch ständiges Feedback im online Campus zu den Übungen die die einzelnen Inhalte im Skript vertiefen und zur Selbstrecherche anregen bekommt man eine gewisse Sicherheit und nutzt zudem weitere Quellen zum Skript. Dies bereitet wiederum super auf die schriftlichen Abschlussarbeiten vor, da Quellenarbeit dort ein großer Bestandteil ist.
Danke und absolute Empfehlung!
Bewertung lesen
Lucas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.08.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023