In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 70 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Erfahrung!

Sabine, 07.04.2021
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Super Kompetenter netter Kontakt. Immer wieder gerne! Alles reibungslos und schnell gelaufen. Super liebes Feedback bekommen. Unkompliziert und schnell. Preisleistungsverhältnis sehr gut.
Schon die 3 Weiterbildung dort gebucht, und immer zufrieden! Großes Lob!
Sabine
Geschrieben am 07.04.2021

Viel Praxiserfahrung unabdingbar

Armin, 06.04.2021
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Dies war mein zweites Studium bei diesem Institut. Der persönliche Kontakt, Service und angenehme Telefonate, Mails waren immer wieder eine Freude.
Aber - Du musst schon eine Menge Vorerfahrungen haben, um den Inhalt zu verstehen. Was mich auch hier wundert, ist ein sehr knapp gehaltenes Skript von einem Autor, wo spürbar war, wovon er spricht. Allerdings eben nur unter seinem Blickwinkel. Wenn das so gewollt ist, ist das völlig in Ordnung. Das Seminar an einem Samstag-/Sonntagabend wurde von einem Super -Dozenten geleitet - Echt klasse. War für ihn schwierig, da wie üblich in solchen Gruppen nur einige wenige die Vorabeiten vortrugen bzw. vermutlich auch nur wenige dies vorbereitet hatten.
Die Aufgaben der Facharbeit fand ich sehr anspruchsvoll ,aufwändig und irreführend. Das geht mit genauerer Definition noch einen Tick besser.
Kritik ist hier in der Feinjustierung und auf hohem Niveau möglich und nötig. alles in allem absolute Weiterempfehlung!!!
Armin
Alter über 60
Geschrieben am 06.04.2021

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Anna Burgstaller, 17.03.2021
Hallo,

hier meine Erfahrungen: Meiner Meinung nach ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, guter Service, toll dass alles online funktioniert! schnelle Antworten, freundlich. Es hat meinen Erwartungen entsprochen. Ich würde die Ausbildung weiterempfehlen. DANKE!
Anna Burgstaller
Geschrieben am 17.03.2021

Lohnt sich!!!

Stephanie, 12.03.2021
Alles in Ordnung!
Würde ich erneut machen!!!
Praktisch und einfach umzusetzen durch die online Möglichkeiten.
Anspruchsvoll Abschlussarbeit.
Das Team antwortete immer schnell und auch die Korrektur der Abschlussarbeit verlief schnell.
Alles in allem sehr gut und empfehlenswert!
Stephanie
Geschrieben am 12.03.2021