Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 70 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5
  • 16
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 18

Bewertung AOS

Kristina, 08.03.2021
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Bericht archiviert
Erstmal ein riesen Lob an die Verwaltung, Oliver ist nicht nur unfassbar kompetent sondern wirklich jedes Mal so unglaublich freundlich. Das habe ich selten erlebt, ganz ganz toll!
Ich habe auch immer schnell Antworten auf Fragen von meiner Tutorin bekommen. Auch die Bewertung der Abschlussarbeit war sehr ausführlich und hat mir gut gefallen.
Ich fand den Aufbau des Studium allerdings sehr kompliziert und die Inhalte nicht immer gut zu verstehen.
Auch den Support der Studierenden war leider nicht so erfolgreich, aber da könnt ihr natürlich nichts für.
Bewertung lesen
Kristina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.03.2021

Sehr gut!

Mirzet, 26.02.2021
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Bericht archiviert
- sehr gute Betreuung, zeitnahes Feedback.
Inhalt wurde sehr gut vermittelt, verständlich. Großes Lob an die Academy of Sports.
Trainer sind kompetent und stehen bei Rückfragen immer zeitnah zur Verfügung, die Antworten erfolgen immer zeitnah! die Einsende/ Abschlussarbeiten wurden immer zeitnah korrigiert und das Feedback war hilfreich.
Bewertung lesen
Mirzet
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 26.02.2021

Trainingskenntnise erweitern

Andreas, 19.02.2021
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Bericht archiviert
War sehr gut . Die Abschlussarbeit am Ende hatte es in sich, aber das ist ja der Sinn . Man soll best möglichst vorbereitet sein . Man kann dort nicht starten 10 % geben und 100% erwarten. Ok es dauerte immer etwas bis das Lehrmaterial da war , aber der online Campus war dauerhaft zur Verfügung. Gerne wieder
Bewertung lesen
Andreas
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 19.02.2021

Maximale Flexibilität und gute Betreuung

Heidrun, 17.01.2021
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Bericht archiviert
Im Vorfeld habe ich alle Informationen zum Ablauf des Fernstudiums schon bekommen, so dass ich einen guten Einstieg hatte. Die Lehrskripte sind aussagekräftig und übersichtlich. Die Vorbereitung zum effektiven Lernen war für mich sehr hilfreich, da mein erstes Fernstudium sehr lange zurückliegt.
Bewertung lesen
Heidrun
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.01.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023