Wunschlos glücklich

Thomas
Fachtrainer für Rückentraining (Zertifikat)
Bericht archiviert

Wie schon bei meinem Fernstudium Fachtrainer für Sportrehabilitation bin ich auch mit dem Fachtrainer für Rückentraining sehr zufrieden. Ich wurde erneut super freundlich und kompetent von allen Seiten beraten. Seien es meine Studienbetreuer, mein Tutor oder der Dozent. Alle haben mich bestens betreut, so dass mir mein Studium wieder einmal sehr viel Spaß gemacht hat. Die Lehrskripte sind verständlich formuliert und gut strukturiert, so dass das Lernen keine allzu großen Schwierigkeiten bereitet. Und falls doch mal was sein sollte kann man sich jederzeit an den Tutor wenden welcher, wie gesagt, einem super freundlich und kompetent zur Seite steht.

Weiter so liebe Academy! :-)

Beste Grüße

Thomas

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Top Betreuung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Thomas
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 04.08.2015
Veröffentlicht am 04.08.2015
Thomas
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.08.2015
Veröffentlicht am 04.08.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Elke , 26.12.2023 - Fachtrainer für Rückentraining (Zertifikat)
Lisa , 19.05.2023 - Fachtrainer für Rückentraining (Zertifikat)
Stephanie , 01.07.2022 - Fachtrainer für Rückentraining (Zertifikat)
Nil , 24.08.2021 - Fachtrainer für Rückentraining (Zertifikat)
Alexandra , 24.08.2021 - Fachtrainer für Rückentraining (Zertifikat)