Guter Fernstudienlehrgang

Melena
Fachtrainer für Rückentraining (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Fachtrainer für Rückentraining ist ein guter Fernstudienlehrgang, welcher jedoch etwas mehr in die Praxis gehen könnte.
Das Lehrskript vermittelt wunderbar die Grundlegenden Inhalte. Allerdings könnten an dieser Stelle mehr Übungen beispielhaft gezeigt werden.
Das Seminar und der Dozent passten super zusammen. Jedoch hätte man hier schnellee in die Tiefe gehen können, heißt schneller an die Praxis gehen können.
Dies ist meine persönliche Einschätzung, dazu sollte erwähnt sein, dass ich bereits Sport studiert habe und mir viele Lehrinhalte natürlich schon mehr als bekannt waren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Melena
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020
Melena
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Elke , 26.12.2023 - Fachtrainer für Rückentraining (Zertifikat)
Lisa , 19.05.2023 - Fachtrainer für Rückentraining (Zertifikat)
Stephanie , 01.07.2022 - Fachtrainer für Rückentraining (Zertifikat)
Nil , 24.08.2021 - Fachtrainer für Rückentraining (Zertifikat)
Alexandra , 24.08.2021 - Fachtrainer für Rückentraining (Zertifikat)