Im Großen und Ganzen empfehlenswert aber..

Jessica
Fachtrainer für Rückentraining (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mir hat es insgesamt gut gefallen. Leider fehlte mir ein praxisseminar und ich hatte mich nicht gut genug informiert über den Umfang der Abschlussarbeit. Eine 70-seiten lange Facharbeit mit konkreten Aufgaben . Das hat doch sehr viel Zeit in Anspruch genommen.
Die academy bietet eigene Videos mit QR Code in den lehrskripten, jedoch waren diese für mich nicht anschaulich genug. Ich hätte gerne mehr gehabt, vor allem einfach mehr Übungen und Praxis in der Anamnese, Beratung und Übungsauswahl.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jessica
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 14.01.2021
Veröffentlicht am 14.01.2021
Jessica
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.01.2021
Veröffentlicht am 14.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Elke , 26.12.2023 - Fachtrainer für Rückentraining (Zertifikat)
Lisa , 19.05.2023 - Fachtrainer für Rückentraining (Zertifikat)
Stephanie , 01.07.2022 - Fachtrainer für Rückentraining (Zertifikat)
Nil , 24.08.2021 - Fachtrainer für Rückentraining (Zertifikat)
Alexandra , 24.08.2021 - Fachtrainer für Rückentraining (Zertifikat)