In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 21 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Im Großen und Ganzen empfehlenswert aber..

Jessica, 14.01.2021
Fachtrainer für Rückentraining (Zertifikat)
Mir hat es insgesamt gut gefallen. Leider fehlte mir ein praxisseminar und ich hatte mich nicht gut genug informiert über den Umfang der Abschlussarbeit. Eine 70-seiten lange Facharbeit mit konkreten Aufgaben . Das hat doch sehr viel Zeit in Anspruch genommen.
Die academy bietet eigene Videos mit QR Code in den lehrskripten, jedoch waren diese für mich nicht anschaulich genug. Ich hätte gerne mehr gehabt, vor allem einfach mehr Übungen und Praxis in der Anamnese, Beratung und Übungsauswahl.
Jessica
Geschrieben am 14.01.2021

Super Ausbildung!

Elena, 30.12.2020
Fachtrainer für Rückentraining (Zertifikat)
Super Ausbildung! Die Online Seminare waren top! Ich fühle mich perfekt vorbereitet und halte seit der Ausbildung erfolgreich Rückenschule. Die Referenten waren klasse! Die Unterlagen sind super aufgebaut, schlüssig und gut erklärt. Bin sehr dankbar für die Ausbildung.
Elena
Geschrieben am 30.12.2020

Sehr informatives und professionelles Fernstudium

Malaika, 28.12.2020
Fachtrainer für Rückentraining (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Inhalt des Fernstudiums und der schnelle & einfachen Hilfe bei allen Fragen. Zudem finde ich das Studienmaterial in Form von einem Buch sehr gut und informativ. Zusätzlich kann jeder in seinem eigenem Tempo lernen und hat keine zeitliche Begrenzung, was ich sehr angenehm finde.
Malaika
Geschrieben am 28.12.2020

Tolles Konzept!

Jana, 25.12.2020
Fachtrainer für Rückentraining (Zertifikat)
Die Weiterbildung ist super und bietet ein tolles Skript. Das recht ausführliche Skript ist verständlich geschrieben und vermittelt die Inhalte sehr gut. Außerdem ist der Service toll und die Plattform gut gestaltet. Das individuelle Lernen wird jedem ermöglicht.
Jana
Geschrieben am 25.12.2020