In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 21 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Interessante Ausbildung, gute Lernmaterialien

Sylvia, 26.05.2020
Fachtrainer für Rückentraining (Zertifikat)
Ich benötige die Fachtrainerlizenz für Rückentraining als zusätzliche Vertiefung zu meiner Trainer B-Lizenz. Die Lernmaterialien sind sehr gut aufbereitet, strukturiert, anschaulich und informativ. Im Online-Campus gibt es ergänzend Lernvideos. Die Betreuung durch die Mitarbeiter ist freundlich und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen!
Sylvia
Geschrieben am 26.05.2020

Qualitativ hochwertig Ausbildung

Katherine, 08.03.2020
Fachtrainer für Rückentraining (Zertifikat)
Super gute Ausbildung mit sehr verständlichen und praxisnahen Skripten. Die Academy of Sports bietet hier eine sehr fundierte Weiterbildung zu einem ausgezeichneten Preis an. Die Lernerfolgskontrollen können flexibel online abgelegt werden und auch die Abschlussarbeit kann völlig flexibel geschrieben werden. Kompetente Dozenten. Sehr schnelle Rückmeldung. Verwaltung super lobenswert. Klappt alles reibungslos. Immer kompetente Ansprechpartner!
Katherine
Geschrieben am 08.03.2020

Top Anbieter in Sachen Fortbildung

Elena, 16.11.2019
Fachtrainer für Rückentraining (Zertifikat)
Tolle Ausarbeitung der Lernmaterialien. Leicht verständlich und gut aufgebaut und erklärt. Außerdem tolle persönliche Beratung und Betreuung. Ausführliche Antworten, wenn man Fragen hat. Tolle Möglichkeit der flexiblen Lerngestaltung. Sehr freundliche und gut ausgebildete Betreuer.
Elena
Geschrieben am 16.11.2019

Wunschlos glücklich

Thomas, 04.08.2015
Fachtrainer für Rückentraining (Zertifikat)
Wie schon bei meinem Fernstudium Fachtrainer für Sportrehabilitation bin ich auch mit dem Fachtrainer für Rückentraining sehr zufrieden. Ich wurde erneut super freundlich und kompetent von allen Seiten beraten. Seien es meine Studienbetreuer, mein Tutor oder der Dozent. Alle haben mich bestens betreut, so dass mir mein Studium wieder einmal sehr viel Spaß gemacht hat. Die Lehrskripte sind verständlich formuliert und gut strukturiert, so dass das Lernen keine allzu großen Schwierigkeiten bereitet. Und falls doch mal was sein sollte kann man sich jederzeit an den Tutor wenden welcher, wie gesagt, einem super freundlich und kompetent zur Seite steht.

Weiter so liebe Academy! :-)

Beste Grüße

Thomas