TOP Fernstudium mit super Lernmöglichkeiten!

Gustav
Fachtrainer für Ausdauersport (Zertifikat)

Ich habe bereits das Fernstudium Konditionstrainer/in für Fußball an der Academy of Sports abgeschlossen. Während dessen habe ich mich entschlossen im Bereich Ausdauersport weitere Ausbildungen zu absolvieren, da Ausdauersport auch privat für mich eine große Rolle in meinem Leben spielt.

Ich bin mit dem Fernstudium Fachtrainer für Ausdauersport, wie schon mit dem Konditionstrainer für Fußball, absolut zufrieden.

Die Lehrskripte enthalten sogenannte QR- Codes welche mit dem Handy abgescannt werden können und einen auf ein Video weiterleiten. Die Videos sind sehr gelungen und absolut hilfreich für das Lernen.

Bei diesem Fernstudium war ich sehr viel aktiver Im Online Campus als beim Konditionstrainer für Fußball. Ich hatte in meiner Lerngruppe ein sehr nettes Gespräch mit einem anderen Teilnehmer. Wir haben uns über den Lehrgang, die Academy und allgemein über den Ausdauersport unterhalten und heiß diskutiert :-). Das hat mir echt viel Spaß gemacht und mich zum Weiterlernen motiviert! Danke an die Academy für diese tolle Möglichkeit!

Außerdem stehen einem im Online Campus die Lehrskripte zum Download zur Verfügung was den Vorteil hat dass man auch immer unterwegs mit dem Handy, Tablet, LapTop usw.. lernen kann.

Das Fernstudium hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich kann es nur weiterempfehlen!

Ich freue mich auf weitere Lehrgänge an der Academy of Sports.

• Online Campus, Lerhvideos
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 13.11.2014
Veröffentlicht am 13.11.2014
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 13.11.2014
Veröffentlicht am 13.11.2014

Roman , 16.03.2022 - Fachtrainer für Ausdauersport (Zertifikat)
Anonym , 08.03.2022 - Fachtrainer für Ausdauersport (Zertifikat)
Kai , 20.12.2021 - Fachtrainer für Ausdauersport (Zertifikat)
Natalie , 10.12.2021 - Fachtrainer für Ausdauersport (Zertifikat)
Christian , 10.08.2021 - Fachtrainer für Ausdauersport (Zertifikat)