Besser als gedacht

Jens
Fachtrainer für Ausdauersport (Zertifikat)

Ich muss zugeben, dass ich vor dem Beginn meines Fernstudiums durchaus einige Bedenken hatte, ob das Fernstudium genauso gut sein kann wie eine stationäre Ausbildung. Ich wurde hier durchaus eines Besseren belehrt. Die Unterlagen waren sehr detailliert und umfangreich, die Online-Seminare sehr gut und auch die Leistungskontrollen nach jedem Lernabschnitt sorgten für ausreichenden "Lerndruck" und Motivation. Die flexible Zeiteinteilung ist super, allerdings muß man aufpassen, dass man das Ganze nicht zu lange vor sich her schiebt. Die Aufgabenstellung der Abschlussarbeit sorgte dafür, dass man sich nochmal intensiv mit dem Erlenrten auseinander setzte um so das Wissen in die Praxis übertragen zu können. Die Mitarbeiterinnen/er der Academy of Sports waren jederzeit freundlich und haben alle Fragen sofort beantworten können. Ich werde sicherlich noch weitere Ausbildungen hier absolvieren. Jens

• Gute Lernunterlagen, shr gute Online-Seminare, sehr gute Betreuung
  • Eigenmotivation notwendig (trifft aber auf allen Fernstudiengänge zu)
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 27.02.2020
Veröffentlicht am 28.02.2020

Hallo Jens,

ich bedanke mich für die positive Rückmeldung. Vor allem der Bezug auf unsere Bildungsberatung hat mich sehr gefreut und das wir dich vom Fernlernen überzeugen konnten.
Wir wünschen dir privat wie beruflich viel Erfolg mit deinem Abschluss zum Fachtrainer für Ausdauersport.

Beste Grüße,
Dein Academy - Team
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 27.02.2020
Veröffentlicht am 28.02.2020

Roman , 16.03.2022 - Fachtrainer für Ausdauersport (Zertifikat)
Anonym , 08.03.2022 - Fachtrainer für Ausdauersport (Zertifikat)
Kai , 20.12.2021 - Fachtrainer für Ausdauersport (Zertifikat)
Natalie , 10.12.2021 - Fachtrainer für Ausdauersport (Zertifikat)
Christian , 10.08.2021 - Fachtrainer für Ausdauersport (Zertifikat)