Spannende Lerninhalte bei absoluter Flexibilität

Martin
Fachtrainer für Ausdauersport (Zertifikat)

Die Lerninhalte sind super spannend - beginnend bei den physiologischen Grundlagen bis hin zur konkreten Erstellung von Trainingsplänen. Die Unterlagen sind sehr gut strukturiert und vermitteln den Stoff sehr anschaulich auch anhand von konkreten Beispielen. Die Online-Sessions bilden eine sehr gute Plattform für Gruppenarbeiten mit anderen Studenten, inhaltlichem Austausch (bspw. zwischen den unterschiedlichen sportlichen Disziplinen) und Fragen an die Dozenten.
Das alles ist gepaart mit der absoluten Flexibilität hinsichtlich "Zeit" und "Raum". Alle notwendigen Unterlagen (sofern man die digitale Variante gewählt hat) sind online verfügbar und von jedem Ort aus bearbeitbar. Alles was man benötigt ist ein mobiles Device und Internetzugang. Gerade für Vollzeitberufstätige ist die zeitliche Flexibilität ein großes Plus. Man richtet sein Lerntempo einfach an den persönlichen Rahmenbedingungen aus. Das hat mir bei meiner Ausbildung sehr geholfen.

• Absolute Flexibilität (zeitlich & räumlich), sehr gute Lerninhalte, schnelle Rückmeldungen bei Fragen
  • nichts
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 30.04.2020
Veröffentlicht am 04.05.2020

Lieber Martin,
vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, uns hier bei FernstudiumCheck zu bewerten. Schön, dass Du zufrieden mit unserem Service bist. Wir haben den Anspruch, dass unsere Studierenden sich bei uns mit Lehrmaterialien, der Betreuung und unseren Live-Online-Seminaren umfassend und individuell unterstützt fühlen und freuen uns, wenn wir die Rückmeldung bekommen, dass das gelingt.
Liebe Grüße aus Backnang
Dein Team der Academy of Sports
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 30.04.2020
Veröffentlicht am 04.05.2020

Roman , 16.03.2022 - Fachtrainer für Ausdauersport (Zertifikat)
Anonym , 08.03.2022 - Fachtrainer für Ausdauersport (Zertifikat)
Kai , 20.12.2021 - Fachtrainer für Ausdauersport (Zertifikat)
Natalie , 10.12.2021 - Fachtrainer für Ausdauersport (Zertifikat)
Christian , 10.08.2021 - Fachtrainer für Ausdauersport (Zertifikat)