Für Freaks im Ausdauersport

Sarah
Fachtrainer für Ausdauersport (Zertifikat)
Bericht archiviert

Dieses Fernstudium gibt mir viel Wissen und Aufschlüsse über das Ausdauertraining.
Dieses Wissen wird regelrecht aufgesaugt und ich freue mich darauf dieses Wissen nicht nur an mir praktisch anwenden zu dürfen (geht ja Dank Corona gerade nicht).
Vorab bekommt man ein Hilfsmittel über den Wiedereinstieg in den Lernalltag, was sehr Hilfreich war.
Das erste Lehrskript fand ich leider etwas kompliziert geschrieben, da musste ich mir im Netz einfachere/verständlicher Formulierungen suchen. Die weiteren Lehrskripte sind da viel besser.
Die Lernerfolgskontrollen sind ggü. einem anderen Fernstudiumsanbieter auf jeden Fall was strenger und gibt den nötigen Schubs etwas intensiver zu lernen.
Fragen können problemlos an den Tutor gestellt werden und werden im Zeitraum von einem Tag beantwortet.

Leider scheint dies ein Fernstudium zu sein, dass nicht hoch frequentiert wird, so kommt man sich im OnlineCampus etwas alleine vor.

Alles in allem, danke schon über den Nächten Lehrgang bei dem Anbieter nach.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sarah
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020
Sarah
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Roman , 16.03.2022 - Fachtrainer für Ausdauersport (Zertifikat)
Anonym , 08.03.2022 - Fachtrainer für Ausdauersport (Zertifikat)
Kai , 20.12.2021 - Fachtrainer für Ausdauersport (Zertifikat)
Natalie , 10.12.2021 - Fachtrainer für Ausdauersport (Zertifikat)
Christian , 10.08.2021 - Fachtrainer für Ausdauersport (Zertifikat)