Fachlich und kompetente Ausbildungsstätte

Stefan
Fachtrainer für Ausdauersport (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Online Campus und der Aufbau sind super einfach zu verstehen.Die Online Seminare sind fachlich echt Top. Bei Fragen oder Anregungen ob Telefonisch oder über das Nachrichtensystem wird immer freundlich, fachlich und kompetent beraten.
Wichtig ist auch, das hier richtig auf Fragen der Teilnehmer eingegangen wird. Ganz klare Empfehlungen meiner Seite. Nächstes Online Studium wird bald hier wieder gebucht und ich freu mich schon riesig darauf.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Stefan
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 11.03.2021
Veröffentlicht am 12.03.2021

Kommentar des Instituts

Hallo Stefan,

wir freuen uns über deine tolle Bewertung und möchten uns für die vielen 5-Sterne bedanken. Wir freuen uns, dass deine Ausbildung Fachtrainer für Ausdauersport voll deinen Erwartungen entsprochen hat. Danke für deine Weiterempfehlung!

Dein Team der Academy of Sports
Stefan
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.03.2021
Veröffentlicht am 12.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Roman , 16.03.2022 - Fachtrainer für Ausdauersport (Zertifikat)
Anonym , 08.03.2022 - Fachtrainer für Ausdauersport (Zertifikat)
Kai , 20.12.2021 - Fachtrainer für Ausdauersport (Zertifikat)
Natalie , 10.12.2021 - Fachtrainer für Ausdauersport (Zertifikat)
Christian , 10.08.2021 - Fachtrainer für Ausdauersport (Zertifikat)