Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 36 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 7
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 9

Keine Empfehlung für Kurs

Winfried, 22.12.2020
Fachtrainer für Ausdauersport (Zertifikat)
Bericht archiviert
Fehlerhafte Skripte, Prüfungsfragen ohne Bezug zu Skript, alberne multiple-choice Antworten, unqualifizierte Dozenten, oberflächliche Behandlung von Studieninhalten
Hoher Preis für die Leistung, werde die Ausbildung aller Voraussicht nicht beenden, da es an Zeitverschwendung grenzt, wenn ein gewisses Grundwissen in Trainingslehre vorhanden ist.
Bewertung lesen
Winfried
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 22.12.2020

Gut, mit Potential

Lukas, 22.12.2020
Fachtrainer für Ausdauersport (Zertifikat)
Bericht archiviert
Prinzipiell gut. Durch Langwierigkeit anderer Teilnehmer teilweise qualitativ nicht immer homogen. Im grossen und ganzen aber dennoch zu empfehlen. Würde es wieder machen. Als Inspiration: vllt etwas mehr aktuelle Studien und Themen die die Szene beschäftigen, aufnehmen.
Bewertung lesen
Lukas
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.12.2020

Für Freaks im Ausdauersport

Sarah, 22.12.2020
Fachtrainer für Ausdauersport (Zertifikat)
Bericht archiviert
Dieses Fernstudium gibt mir viel Wissen und Aufschlüsse über das Ausdauertraining.
Dieses Wissen wird regelrecht aufgesaugt und ich freue mich darauf dieses Wissen nicht nur an mir praktisch anwenden zu dürfen (geht ja Dank Corona gerade nicht).
Vorab bekommt man ein Hilfsmittel über den Wiedereinstieg in den Lernalltag, was sehr Hilfreich war.
Das erste Lehrskript fand ich leider etwas kompliziert geschrieben, da musste ich mir im Netz einfachere/verständlicher Formulierungen suchen. Die weiteren Lehrskripte sind da viel besser.
Die Lernerfolgskontrollen sind ggü. einem anderen Fernstudiumsanbieter auf jeden Fall was strenger und gibt den nötigen Schubs etwas intensiver zu lernen.
Fragen können problemlos an den Tutor gestellt werden und werden im Zeitraum von einem Tag beantwortet.

Leider scheint dies ein Fernstudium zu sein, dass nicht hoch frequentiert wird, so kommt man sich im OnlineCampus etwas alleine vor.

Alles in allem, danke schon über den Nächten Lehrgang bei dem Anbieter nach.
Bewertung lesen
Sarah
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.12.2020

Für mich perfekt!

Jens, 22.12.2020
Fachtrainer für Ausdauersport (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich kann mir das Lernen optimal gestalten, die Zusammenarbeit mit dem Team läuft perfekt, sehr gut findet ich die Möglichkeit, vorab einen Testlauf durchführen zu können, so kann ich meinen Wissenstand testen und sehen, wo ich noch Nachholbedarf habe, die Online-Seminare haben mir viel Freude bereitet und wertvolle Informationen geliefert.
Bewertung lesen
Jens
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.12.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023