In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 36 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Guter und interessanter Studiengang

Gunnar, 12.10.2017
Fachtrainer für Ausdauersport (Zertifikat)
Interessanter Studiengang, Onlineseminar funktioniert sehr gut und ist zeitgemäß.
Die Skripte sollten digitaler werden und schneller ein Update erhalten. Kundenbetreuung schnell und kompetent. Die Korrektur der Abschlussprüfung erfolgte innerhalb von 14 Tagen. Angenehmer und guter Kontakt zu den Tutoren.
Gunnar
Geschrieben am 12.10.2017

Super Service

Gunnar, 15.02.2016
Fachtrainer für Ausdauersport (Zertifikat)
Gute Betreung und schnelle Reaktion auf Fragen und Probleme. der Online Campus wird leider sehr wenig von den Teilnehmern genutzt. Aktuelle Mitstudierende nicht erkennbar, Kontaktaufnahme daher untereinander sehr schwierig. Gute Suswahl an Videos vorhanden, die den Lehrstoff darstellen.
Gunnar
Geschrieben am 15.02.2016

TOP Fernstudium mit super Lernmöglichkeiten!

Gustav, 13.11.2014
Fachtrainer für Ausdauersport (Zertifikat)
Ich habe bereits das Fernstudium Konditionstrainer/in für Fußball an der Academy of Sports abgeschlossen. Während dessen habe ich mich entschlossen im Bereich Ausdauersport weitere Ausbildungen zu absolvieren, da Ausdauersport auch privat für mich eine große Rolle in meinem Leben spielt.

Ich bin mit dem Fernstudium Fachtrainer für Ausdauersport, wie schon mit dem Konditionstrainer für Fußball, absolut zufrieden.

Die Lehrskripte enthalten sogenannte QR- Codes welche mit dem Handy abgescannt werden können und einen auf ein Video weiterleiten. Die Videos sind sehr gelungen und absolut hilfreich für das Lernen.

Bei diesem Fernstudium war ich sehr viel aktiver Im Online Campus als beim Konditionstrainer für Fußball. Ich hatte in meiner Lerngruppe ein sehr nettes Gespräch mit einem anderen Teilnehmer. Wir haben uns über den Lehrgang, die Academy und allgemein über den Ausdauersport unterhalten und heiß diskutiert :-). Das hat mir echt viel Spaß gemacht und mich zum Weiterlernen motiviert! Danke an die Academy für diese tolle Möglichkeit!

Außerdem stehen einem im Online Campus die Lehrskripte zum Download zur Verfügung was den Vorteil hat dass man auch immer unterwegs mit dem Handy, Tablet, LapTop usw.. lernen kann.

Das Fernstudium hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich kann es nur weiterempfehlen!

Ich freue mich auf weitere Lehrgänge an der Academy of Sports.
Gustav
Geschrieben am 13.11.2014

Gute Studieninhalte, gute Betreuung

Mike, 13.08.2013
Fachtrainer für Ausdauersport (Zertifikat)

Die Qualität der Studienunterlagen ist sehr gut, auch die Kompetenz der betreuuenden Lehrkräfte ist überdurchschnittlich.

Die Korrektur der Einsendeaufgaben ging schnell, die Online-Wissensüberprüfung ist hilfreich.

Auf dem Online-Campus kann man Kontakt zu anderen Studierenden knüpfen oder den Dozenten Fragen stellen.

Mike
Geschrieben am 13.08.2013