Sehr guter Grundlagenlehrgang

,
Ernährungs- und Bewegungstrainer für Kinder (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin im Moment im Fernstudium zum Gesundheitstrainer für Kinder und muss sagen das hier sehr viel Wissen vermittelt wird.
Ich selber bin ausgebildete Kindertagespflegeperson, vieles was in diesem Lehrgang ausführlich vermittelt wird, wurde in meiner Ausbildung nur angerissen.
Die Skripte sind ausführlich geschrieben, die Aufgaben logisch und schlüssig gestellt und bei Fragen ist immer jemand bei der Academy zu erreichen. Zur Not auch per Mail oder Facebook, Daumen hoch kann ich nur sagen.
Da ich schon eine Menge Lehrgänge bei der Academy abgeschlossen habe und den Service schon kannte, entschied ich mich auch diesen Lehrgang bei der Academy zu absolvieren.
Ich empfehle diesen Lehrgang jedem, der mit Kinder arbeitet oder vorhat dieses zu tun.

  • Vertiefendes Grundlagenwissen für die Arbeit mit Kindern
  • Es gibt nichts negatives.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Ingo
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 29.09.2015
Ingo
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 29.09.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tommy , 22.07.2016 - Ernährungs- und Bewegungstrainer für Kinder (Zertifikat)
Ingo , 02.02.2016 - Ernährungs- und Bewegungstrainer für Kinder (Zertifikat)