Der Fernlehrgang "Ernährungs- und Bewegungstrainer für Kinder" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 24 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.850 €¹. Bisher haben 3 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 5.0 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

2.850 €¹

Babette , 22.12.2020 - Ernährungs- und Bewegungstrainer für Kinder (Zertifikat)
Marc , 22.12.2020 - Ernährungs- und Bewegungstrainer für Kinder (Zertifikat)
Doris , 30.09.2020 - Ernährungs- und Bewegungstrainer für Kinder (Zertifikat)
Fernstudium Fitnesstrainer

Durch ein Fernstudium zum Fitnesstrainer können Sie Ihr Hobby zum Beruf machen. Der Fernlehrgang vermittelt Ihnen solides Fachwissen, um Menschen in Sachen Ernährung, Fitness und Training beraten und anleiten zu können. Nach dem Fernstudium können Sie als angestellter oder selbstständiger Fitnesscoach in Fitnessstudios, Rehakliniken oder Wellnesszentren arbeiten. Auch eine Tätigkeit als Personal Trainer ist möglich.

Fitnesstraining
Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement
Fitnesstrainer B-Lizenz
AHAB-Akademie
Fitnesstrainer B-Lizenz
Deutscher Fitness & Aerobic Verband
Sport, Fitness and Coaching
The Open University
Bachelor of Science (B.Sc.)

Perfekte Weiterbildung

Babette, 22.12.2020
Ernährungs- und Bewegungstrainer für Kinder (Zertifikat)
Die Inhalte des Studiums waren genau richtig auf den Punkt gebracht. Nicht zu viel unnötiges und keinesfalls zu wenig Fachwissen. Sehr auf die Praxis bezogen, was ja auch wichtig ist.
Gut erklärt und wenn man dennoch Fragen hatte, gibt es ein super Tutoren-Team, bei dem ich mich richtig gut aufgehoben gefühlt habe.
Sie haben sehr gut die Sachverhalte erklärt, und mit Beispielen auf der Praxis erklärt. Selbst wenn man weitere Erklärungen benötigt hat um einen Sachverhalt richtig zu verstehen.
Aber nicht nur die Tutoren, auch das ganze Team das hinter der Academy of Sport steht, ist klasse.
Man erhält schnell Antworten, sie gehen auf die Wünsche ein und reagieren sofort. Die gesamte Organisation ist super.
In der Abschlussprüfung wird auch nochmal auf ein konkretes Praxisbeispiel eingegangen. Die Korrektur ist sehr verständlich und der Prüfer geht der Konkret auf das Thema der Ausarbeitung ein, so dass man sich da noch einige Tipps rausziehen kann.
Babette
Geschrieben am 22.12.2020

Top Anbieter

Marc, 22.12.2020
Ernährungs- und Bewegungstrainer für Kinder (Zertifikat)
Top Anbieter, bei Fragen immer da, sehr gute Lerninhalte. Man kann sich die Zeit selber einteilen und auch die Geschwindigkeit in der man lernt, man hat also genügend Zeit um alles zu verinnerlichen . Ich kann die Academy of Sport nur weiterempfehlen , und freue mich auf einen Abschluss.
Marc
Geschrieben am 22.12.2020

Hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Doris, 30.09.2020
Ernährungs- und Bewegungstrainer für Kinder (Zertifikat)
Gut strukturiert und Umfangreiches Lehrmaterial. Übersichtlicher Campus. Fragen werden schnell beantwortet, die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Sehr zu empfehlen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und bringt mir beruflich Vorteile. Ich mache auf jeden Fall weiter.
Doris
Geschrieben am 30.09.2020