Thema der Abschlussarbeit

,
Lauf- und Marathontrainer (Zertifikat)
4.9

In der an der gleichen Akademie absolvierten Fitnesstrainerausbildung war es erlaubt und vom Tutor begeistert aufgenommen, in der Abschlussarbeit einen Trainingsplan für einen realen Kunden zu erstellen.
Zur Erstellung der Abschlussarbeit für die Lauftrainerausbildung war dies leider nicht möglich, weil das Video für die Laufstilanalyse zwingend vorgeschrieben war - also kein eigenens Video eines realen Kunden verwendet werden durfte.
Das ist schade, weil man für die Abschlussarbeit dann irgendwie "ins Leere" arbeitet.
Die Betreuung durch die Tutoren war aber wieder sehr gut.

  • flexible Zeiteinteilung (Start, Zwischenprüfungen)
  • siehe Erfahrungsbericht
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Andrea
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 11.11.2017
Andrea
Alter 51-55
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 11.11.2017