Sehr gutes Fernstudium

,
Fitnesstrainer/in B-Lizenz (mit Vorbildung) (Zertifikat)
4.5

Ich bin sehr zu frieden mit dem Institut und mit den Dozenten. Habe bis jetzt 3 Fernstudien dort abgeschlossen und wurde jedesmal gut beraten und die Dozenten waren immer sehr hilfsbereit. Und auch die Praktischen Einheiten wurden von den Dozenten gut ausgeführt, man hatte das Gefühl das die Ahnung hatten und haben auch die Praxis gut rüber gebracht und auf Fehler aufmerksam gemacht und kniffe gezeigt wie etwas einfacher geht.
Die Skripte sind verständlich aufgebaut und sind ausführlich geschrieben. Wenn dennoch fragen auftreten kann man sich gut im Online Campus zurechtfinden und fragen stellen, die zügig beantwortet werden.

  • Flexibilität und Hilfsbereitschaft der Dozenten
  • Ggf das Angebot von den Zeiten der Online-Seminare
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Jessica
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 08.05.2018
Jessica
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 08.05.2018

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tomke , 21.12.2017 - Fitnesstrainer/in B-Lizenz (mit Vorbildung) (Zertifikat)
Sabine , 04.12.2017 - Fitnesstrainer/in B-Lizenz (mit Vorbildung) (Zertifikat)