Nur zu empfehlen

Michael
Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
5.0

Das Studium hat mir viele neue Erkenntnisse gebracht, die ich in meinen Trainingsalltag einbauen kann und meine Spieler zu besseren Athleten machen kann. Die Betreuung von einem Fachmann wie Manuel Becker war mehr als überragend und hat mir persönlich nicht nur Spaß gemacht, man fühlte sich total aufgehoben und betreut. Selbst persönliches Coaching per Telefon war dabei. Kann ich jedem nur empfehlen, der sich in diesem Bereich weiter entwickeln möchte. Alleine schon wegen dem hier eingesetzten Dozenten, der ein absoluter Fachmann auf diesem Gebiet ist.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Lernen wann man kann und möchte. Betreuung ist einfach nur großartig
  • wüsste ich jetzt wirklich nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Michael
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 14.04.2023
Veröffentlicht am 14.04.2023

Kommentar des Instituts

Wir freuen uns riesig über deine tollen Worte, Michael!
Gerne stehen wir dir bei weiteren Ausbildungen als Bildungspartner zur Seite.
Dein Team der Academy of Sports
Michael
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.04.2023
Veröffentlicht am 14.04.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Steven , 17.04.2024 - Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Helm , 04.03.2024 - Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Sahar , 16.08.2023 - Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Marco , 10.05.2023 - Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Charline , 24.04.2023 - Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)