Es hat sich gelohnt

Michael
Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Bericht archiviert

Freundliche und kompetente Ansprechpartner. Das Studienmaterial war verständlich und strukturiert aufgebaut, könnte allerdings noch etwas detaillierter sein. Prima sind auch die Lernkontrollfragen nach jedem Kapitel. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte sehr zeitnah. Die Beratung und der Service von Academy of Sports ist vorbildlich.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • freie Zeiteinteilung, gute Studieninhalte, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Michael
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 02.11.2020
Veröffentlicht am 05.11.2020

Kommentar des Instituts

Lieber Michael,

vielen Dank für deine Rezension zu deinem absolvierten Fernstudium Athletiktrainer im Fußball. ⚽
Danke für deine vielen 5 - Sterne! Wir gratulieren dir recht herzlich zu deinem Zertifikat.

Viele Grüße aus Backnang
dein Team der Academy of Sports
Michael
Alter 56-60
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.11.2020
Veröffentlicht am 05.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Steven , 17.04.2024 - Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Helm , 04.03.2024 - Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Sahar , 16.08.2023 - Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Marco , 10.05.2023 - Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Charline , 24.04.2023 - Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)