Sensationelle Erfahrung

Christian
Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Bericht archiviert

Da dies mein erster Lehrgang außerhalb meiner schulischen Bildung ist bzw war, bin ich sehr überwältigt von der Zusammenarbeit zwischen allen Beteiligten.
Auch die Onlineseminare sind eine super Ergänzung und werden von tollen Dozenten gehalten.
Man kann alle Fragen los werden, die einem auf der Seele liegen. Auch der telefonische Support ist hoch qualifiziert und hilft einem sofort weiter.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Man hat immer Kontakt zu qualifizierten Menschen, die weiterhelfen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christian
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 17.01.2021
Veröffentlicht am 19.01.2021

Kommentar des Instituts

Lieber Christian,

Vielen Dank für dein Feedback zu deiner Ausbildung Athletiktrainer im Fußball! Wir freuen uns, dass du so gerne dabei bist! Danke für deine 5-Sterne Bewertung!

Viele Grüße
dein Academy - Team
Christian
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.01.2021
Veröffentlicht am 19.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Steven , 17.04.2024 - Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Helm , 04.03.2024 - Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Sahar , 16.08.2023 - Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Marco , 10.05.2023 - Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Charline , 24.04.2023 - Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)