Ein guter Einstieg in ein tolles Thema

Artur
Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Bericht archiviert

Gut strukturierte Lerninhalte, die ein flexibles Lernen neben dem Beruf ermöglichen. Ich kann diese Art der Weiterbildung jedem nur empfehlen. Die Lernerfolgskontrollen helfen dem Studierenden eine klare Struktur zu schaffen. Der Athletiktrainer im Fussball ist ein guter Einstieg in ein tolles Thema/Berufsfeld.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Artur
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 18.01.2021
Veröffentlicht am 19.01.2021

Kommentar des Instituts

Hallo Artur,

wir freuen uns über deine tolle Bewertung und möchten uns für die vielen 5-Sterne bedanken und freuen uns, dass deine Ausbildung Athletiktrainer im Fußball voll deinen Erwartungen entsprochen hat.
Wir gratulieren zu deinem erreichten Abschluss!

Dein Team der Academy of Sports
Artur
Alter 26-30
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.01.2021
Veröffentlicht am 19.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Helm , 04.03.2024 - Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Sahar , 16.08.2023 - Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Marco , 10.05.2023 - Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Charline , 24.04.2023 - Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Michael , 14.04.2023 - Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)