Toller Kurs

Florian
Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Bericht archiviert

Es hat viel Spaß gemacht und die Inhalte waren auch lehrreich. Das Online Konzept und die Betreuung sind Top. Gegebenfalls sollte der Austausch unter den Teilnehmern auch im Bezug auf Networking mehr gefördert werden.... Liegt aber am Ende auch am Teilnehmer selbst.
Fazit => klare Weiterempfehlung

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Florian
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 07.04.2021
Veröffentlicht am 08.04.2021

Kommentar des Instituts

Lieber Florian,

wir freuen uns, dass du mit deiner Ausbildung zum Athletiktrainer im Fußball so zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Erfolg mit deinem Abschluss! Und freuen uns, dich wieder an unserer Academy begrüßen zu dürfen.
Florian
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.04.2021
Veröffentlicht am 08.04.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Steven , 17.04.2024 - Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Helm , 04.03.2024 - Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Sahar , 16.08.2023 - Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Marco , 10.05.2023 - Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Charline , 24.04.2023 - Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)