Zur Sportschule keinen unterschied

Jürgen
Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)

Da ich momentan meine C- Trainerlizenz in der Sportschule Haching absolviere, mein LG 2 aber Coronabedingt abgesagt wurde habe ich die Zeit genutzt hier meinen Athletiktrainer zu absolvieren. Von der Anmeldung bis zum Einsenden der Abschlussarbeit Alles wunderbar geklappt. Bei Fragen steht ein sehr guter Support sowie hilfreiche Tutoren zur Verfügung. Hier wird sehr professionell gearbeitet. Man hat ein Jahr Zeit das Studium abzuschließen, ohne Zeitdruck. Der Arbeitsstoff ist inhaltlich sehr ausgewogen und man lernt vieles neue dazu, auch wenn mann schon als Trainer ein Jahrzehnt an der Seitenlinie steht. Gerade im Bezug auf die Auswertungen von Fitnesstest im Trainungsalltag, ein sehr interessanter Kurs. Sicherlich werde ich noch einige Kurse hier bei der Academy of Sports besuchen. Auch wenn man wie ich als Jugendtrainer ehrenamtlich am Platz steht kann man die Kosten bei der Steuer als Werbungskosten geltend machen. Eigentlich schade das in Bayern der BLSV solche Weiterbildungen nicht fördert, sondern nur Abschlüsse die vom BFV ausgehändigt werden. Immerhin sehe ich bei den angebotenen Kursen qualitativ keinen Unterschied im Vergleich zu den in der Sportschule Haching vom BFV angebotenen Weiterbildungen.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 08.05.2021
Veröffentlicht am 10.05.2021

Lieber Jürgen,

Vielen Dank für dein Feedback zu deiner Ausbildung zum Athletiktrainer im Fußball! Wir freuen uns sehr über deine lobenden Worte! Danke für deine 5-Sterne Bewertung!

Viele Grüße
dein Academy - Team
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 08.05.2021
Veröffentlicht am 10.05.2021

Steven , 17.04.2024 - Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Helm , 04.03.2024 - Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Sahar , 16.08.2023 - Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Marco , 10.05.2023 - Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Charline , 24.04.2023 - Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)