In dieses Ranking fließen 36 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 83 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Athletiktrainer im Fußball ist sehr zu empfehlen

Daniel, 23.09.2020
Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Ich habe viel gelernt. Das Lesen des Skripts war etwas mühsam, hat aber trotzdem Spaß gemacht. Ich hätte mir Videos gewünscht. Kontakt und Beratung war immer sehr gut. Die Tests sind lösbar, aber man muss dranbleiben und das Skript genau durchlesen. Insgesamt kann ich den Kurs empfehlen.
Daniel
Geschrieben am 23.09.2020

Absolut empfehlenswert

Matthias, 13.08.2020
Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Gute, klar strukturierte Inhalte, hervorragende Dozenten und eine kompetente und flexible Verwaltung. In diesem Fernstudium habe ich viele neue Erkenntnisse gewonnen, die ich im Training umsetzen werde. Für jeden Trainer ein Muss, um das moderne Training im Fußball optimal zu gestalten.
Matthias
Geschrieben am 13.08.2020

Super flexibel

Benjamin, 22.07.2020
Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Ich habe das Fernstudium gemacht, da es durch die Coronazeit keine Alternative gab. Allerdings würde ich ein weiteres Fernstudium bei der Academy of Sports immer wieder machen.
Es hat alles reibungslos und flexibel funktioniert. Sehr gute Dozenten die immer ansprechbar waren und gute Studienunterlagen.
Benjamin
Geschrieben am 22.07.2020

Sehr gute Ausbildung

Martin, 24.05.2020
Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Sehr kompetente Menschen,Seminar mit Profi‘s kann man nur empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden mit der Ausbildung weil sie auch individuell ist und man zeitlich sich nicht unter Druck setzen muss! Es hat einfach sehr viel Spaß gemacht! Ich freue mich sehr auf die Umsetzung in der Praxis!
Martin
Geschrieben am 24.05.2020