Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 9
  • 19
  • 6
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 21

Erfahrungen gut

Mandy, 28.01.2022
Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
4.1
Die arbeiten wurden schnnel korregiert. Und auch fehler gut erklärt. Man bekommt schnelle rückmeldungen und jede frage wird ernst genommen.
Viele Terminangebote um an online seminaren teilzunehmeb . Es lässt sich alles neben den Job und in den alltag einbringen
Bewertung lesen
Mandy
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 28.01.2022

Einfach super

Brigitta, 05.01.2022
Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
5.0
Das Skript war gut erklärt.
Seminar war super und sehr gut vorbereitet.
Alle meine Fragen wurden beantwortet.
Wann ich technisches Problem hatte, wurde es absofort aufgelöst.
Online-Veranstaltungen waren gut organisiert.
Ich würde wieder neuen Weiterbildung .
Bewertung lesen
Brigitta
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.01.2022

Gute Betreuung und ein interessantes Lehrskript

Lea, 25.08.2021
Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
4.7
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei einer Frage wurde einem sofort geholfen, es stehen virtuelle Lerngruppen zur Verfügung, in denen man sich direkt über Inhalte austauschen kann. Ich bin sehr zufrieden und kann die Acadamy of Sports nur weiter empfehlen!
Bewertung lesen
Lea
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 25.08.2021

Spezifiziertes Training und sportartenbezogene Übungen

Silvio, 24.08.2021
Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
4.0
Ein bisschen mehr Theorie gepaart mit Praxis wäre bett gewesen, aber in Zeiten von Corona eine tolle Weiterbildungsmöglichkeit von zu Hause aus. Wichtig war die Kombination von Prüfungen und Aufgaben bzw. Zu schreibenden Arbeiten für den Lernerfolg.
Bewertung lesen
Silvio
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.08.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023