Mehr als Athletiktraining

Murat, 20.02.2020
Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Diese Inhalte haben mich noch mehr nach vorne gebracht. Dadurch habe ich mehr wissenswerte Inhalte gesammelt als ich dachte. Im Athletiktraining steckt viel mehr drin als man denkt. Ebenso sollten die Übungen beim Athletiktraining wie es gefordert und geschildert werden 1:1 durchgeführt werden nur so erhält man im Laufe die Zeit die Wirkung.
Murat
Geschrieben am 20.02.2020

Beste Betreuung + fantastischer Inhalt

Finn, 12.02.2020
Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Die Betreuung und Beratung war sensationell. Der Inhalt, der vermittelt wurde, war leicht zu verstehen und gut zu erlernen. Das Lehrmaterial war gut strukturiert und man hatte aufgrund des Inhaltsverzeichnisses einen guten Überblick. Fragen wurden immer sehr schnell beantwortet. Preislich ist es sowieso unschlagbar!
Finn
Geschrieben am 12.02.2020

Toller Lehrgang

Burkhard, 03.02.2020
Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Habe mit viel Freude das Fernstudium zum Athletiktrainer absolviert. Die Inhalte wurden kompetent vermittelt, wenn Fragen aufkamen, wurden sie schnell und umfassend geklärt.
Einfach klasse. Der Tutor war immer erreichbar und äußerst kompetent. Das Lehrskript war aktuell und sehr gut aufbereitet. Hinweise auf weiterführende Literatur komplettieren den Gesamteindruck.
Burkhard
Geschrieben am 03.02.2020

Viel neues aufgenommen

Markus, 22.11.2019
Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Die Anmeldung funktioniert reibungslos.
Das Studienmaterial ist auf dem neusten Stand und sehr praxisnah. Das geschriebene ist leicht verständlich und umsetzbar im täglichen Training. Der Aufbau des Online-Campus ist durchdacht und stimmig und erfüllt alle Bedürfnisse der Teilnehmer. Bei Fragen an die Zentrale und Betreuung wird sehr schnell geantwortet. Rund um kann ich das Institut nur empfehlen.
Markus
Geschrieben am 22.11.2019