Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 9
  • 19
  • 6
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 21

Mit Spaß zum Erfolg

Thomas, 24.08.2021
Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
4.3
Der Kurs hat sehr viel Spaß gemacht, Unterlagen sind gut aufbereitet und man kann vieles sofort unsetzen und anwenden. Kursverteilung war schnell und auf den Punkt mit Hilfe und antworten. Ich würde den Kurs und die Academy jederzeit weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Thomas
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.08.2021

Super Fernstudium! Alle Grundlagen sind beinhaltet

Marvin, 24.08.2021
Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
3.8
Alle Grundlagen werden sehr gut rübergebracht! Es beginnt mit den einfach Grundlagen und steigert sich immer mehr ins detaillierte! Die Flexibilität des Studiums geht nicht besser! Super wäre es auch, wenn man Trainingspläne erhält, an den man sich in Zukunft orientieren kann.
Bewertung lesen
Marvin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.08.2021

Erfahrungen

Franz, 24.08.2021
Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
5.0
Ich konnte mich weiterentwickeln in meinen Kompetenzen und Erfahrungen.
Des weiteren fällt es mir jetzt leichter das gelenerte anzuwenden und an Spieler und Trainer weiterzugeben. Auch die Umsetzung von Einheiten sind jetzt strukturiert und einfacher durchzuführen.
Bewertung lesen
Franz
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 24.08.2021

Rundum zufrieden mit Inhalt und Anwendung

Kadir, 16.08.2021
Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
4.0
Bin absolut zufrieden mit dem Studium. Die Lehrinhalte sind sehr verständlich und logisch aufgebaut. Die Ausbildung lässt sich super im Training anwenden.
Kann man nur empfehlen. Ich persönlich war auf der Suche nach einer Weiterbildung die mir auch neben Beruf und Familie möglich ist und das habe ich hier gefunden.
Bewertung lesen
Kadir
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 16.08.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023